Zur Mobile-Ansicht ImpressumSprachauswahlSitemapAGB
tetec thermo-technik Müller GmbH & Co. KG
HOMEWER WIR SINDWAS WIR TUNSUPPORTPRODUKTENEWSKONTAKT
 

Aktuelle Neuigkeiten

  Sie sehen die Artikel 1 bis 10 von insgesamt 21 Newsartikeln  
 

Fi-Düsen in HF (Hohlkegel) jetzt bis hinab zu 0.30 gph verfügbar

Fluidics Ölbrennerdüsen gibt es ab sofort in HF (Hohlkegel) bis hinab zu 0.30 gph verfügbar.
Mehr...

 
 

Fluidics Düsen - ab sofort wieder in durchsichtigen Plastik Containern


Nach Überarbeitung des Herstellungsverfahrens für die Verpackung sind die Fluidics Ölbrennerdüsen jetzt wieder in durchsichtigen Plastik-Containern verpackt. Dies verbessert die praktische Handhabung, da somit die Düsendaten ohne Entnahme aus der Verpackung gelesen werden können.

Die...
Mehr...

 
 

Fluidics Düsenschieber als Web App


Unser beliebter Düsenschieber für Fluidics Ölbrennerdüsen ist jetzt als Web App verfügbar. Das bedeutet, Sie haben ihn jederzeit griffbereit dabei, auf dem Laptop, auf dem Tablet oder auf Ihrem Smartphone.

Hier geht es zum Fluidics Datenschieber

Tipp: Speichern Sie die Web App als...
Mehr...

 
 

Hydraulisch gesteuerte Ventile Typ VMH von ELEKTROGAS


ELEKTROGAS hat das Produktprogramm der Gasventile Typ VM erweitert. Mit den hydraulisch gesteuerten Ventilen Typ VMH sind erstmalig Ventile für Arbeitsdrücke bis 1,6 bar in den Baugrößen von DN65 bis DN200 verfügbar.

Das Datenblatt zu der neuen Ventilreihe erhalten Sie...
Mehr...

 
 

Fluidics ändert die Verpackung für seine Ölbrennerdüsen.

Fluidics hat sich dazu entschlossen, die Verpackung für seine Ölbrennerdüsen zu ändern. Nähere Einzelheiten zur neuen Verpackung finden Sie hier.
Mehr...

 
 

Es geht noch kleiner: Mit der Fi-Düse 0.15 gph werden neue Leistungsbereiche für Ölbrenner erschlossen..

Erneut verschiebt der niederländische Düsenhersteller Fluidics Instruments die Grenze der serienmäßig gefertigten Ölbrennerdüsen nach unten, um damit dem Trend im Markt zu immer kleineren Leistungen gerecht zu werden. Somit ist Öl in diesem Leistungsbereich nun auch eine echte...
Mehr...

 
 

Firmenportrait von Fluidics Instruments im Heizungsjournal 03/2011

In der Spezialausgabe zur ISH 2011 ist in der renomierten Fachzeitschrift  Heizungsjournal ein Firmenportrait über Fluidics Instruments zu finden.

Ab Seite 102 ff. wird beschrieben, wie es heute unter Einsatz modernster Fertigungsmethoden gelingt, Präzisionsdüsen mit der Genauigkeit...
Mehr...

 
 

Fluidics stellt hydraulisches Düsenabsperrventil FixDrip vor

Passend zur ISH 2011 stellt Fluidics Instruments sein hydraulisch betätigtes Düsenabsperrventil vor. Dieses zeichnet sich durch folgende Merkmale aus:

- Stoppt zuverlässig das Nachtropfen bei Simplex-Ölbrennerdüsen.
- Präzise Einhaltung der Öffnungs- und Schliessdrücke
  ohne Justierung...
Mehr...

 
 

Jetzt gibt es auch eine mobile Version unserer Homepage

Dem aktuellen Trend in der Kommunikationstechnologie folgend ist unsere Webseite jetzt auch in einer mobilen Version verfügbar.

Diese Version wurde an die Displayauflösung moderner Mobiltelefone angepasst, damit sich die Information unserer Homepage auch unterwegs bequem nutze...
Mehr...

 
 

Fluidics Instruments stellt dem Markt die kleinste Druckzerstäuberdüse vor.

Der niederländische Düsenhersteller Fluidics Instruments war anderen Düsenherstellern technisch meist den entscheidenden Schritt voraus. So wurde die Fluidics-Simplex-Düsenreihe - dem Markttrend nach immer kleiner werdenden Kesselleistungen folgend - jetzt um zwei Größen 0,9 kg/h und 0,7 kg/h...
Mehr...

 
weiter >>